Orientalischer Tanz / Bauchtanz
Orientalischer Tanz / Bauchtanz

Orientalischer Tanz/Bauchtanz

Orientalischer Tanz/Bauchtanz - Tanz aus Harmonie und Lebensfreude

 
Im Orientalischen Tanz/Bauchtanz vereinen sich Sinnlichkeit und Anmut, Natürlichkeit und Eleganz, exotischer Zauber und individueller künstlerischer Ausdruck zu einem spezifisch weiblichen Ganzen.
 
Für viele ist der Orientalische Tanz zudem der Schritt zu einem neuen Körpergefühl,  Fitness und Bodyforming gehören zu den angenehmen “Nebeneffekten” dieses Tanzes.
 
Warum sollte ich diesen Tanzstil kennen lernen?
Weil ich frei und unabhängig tanzen kann, Alter und Figur keine Rolle spielen, Bauchtanz nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut tut, weil dieser Tanz so sinnlich und berührend, aber auch kraftvoll und dynamisch ist.

  

Weitere Infos & Anmeldung auf www.bauchtanz-staefa.ch oder direkt bei Marie-Anne Scherrer unter bauchtanz.staefa@bluewin.ch oder 076 398 07 01