Das Personal Training bei Nicole habe ich angefangen, da ich die mir zur Verfügung stehende Zeit durch massgeschneiderte Übungsprogramme optimal nutzen wollte. Nicole bietet neben dem Personal Fitness Training auch weitergehende Beratung sowie Ernährungs- und Bewegungstipps an, welche das Programm unterstützen, um die gesetzten Ziele zur erreichen.

Das Training von Nicole zeichnet sich dadurch aus, dass es jeweils sehr gut vor- und nachbearbeitet sowie zeitlich flexibel auf mich eingestellt ist. Keine Stunde gleicht der anderen, wobei der rote Faden immer zu sehen (bzw. zu spüren ;-)) ist. Durch diese Abwechslung von Übungen - jeweils kombiniert mit heissen Latinoklängen und -rhythmen (Nicole unterrichtet ja zusätzlich noch ZUMBA) - entsteht keine Langeweile und die Motivation, sich zu bewegen, bleibt.

Nicoles kommunikative, überzeugende und dynamische Wesensart hilft ebenfalls dabei, auch an "schlechten" Tagen die Stunde mit einem positiven Gefühl zu beenden.

Der Raum, in dem trainiert wird, ist hell, freundlich, zweckmässig eingerichtet und verfügt über die wichtigsten Tools zum Üben.

Kurz zusammengefasst: Alle, die eine stark individuelle, sehr freundliche und dienstleistungsorientierte Beratung und Unterstützung wollen, sind bei Nicole am richtigen Ort. 

Nun, dank dem konsequenten Personal Training von Nicole und einer gesunden Ernährungsumstellung konnte ich innert kurzer Zeit bereits sechs Kilo verlieren und besitze seitdem einen strafferen Körper sowie deutlich mehr Kraft und Energie! 

 

Ana-Maria Schellenberg

Leiterin Human Resource Management

Jahrgang 1975

Stäfa

 

 

„Gesundheit ist viel mehr eine Haltung als ein Zustand“

Trotz meinem Entschluss, es zum Jahresbeginn nun anzupacken, fehlte mir die entscheidende und durchhaltende Motivation. Durch das Personal-Training bei Nicole habe ich es geschafft, Wohlbefinden, Fitness und Lebensfreude innert kürzerster Zeit zu erhalten. Die professionelle, angenehme und auch lockere Atmosphäre hat ernorm viel dazu beigetragen. Hätte ich mich doch nur schon früher für ein Training bei Nicole entschieden!

 

Nicole Stettler
Geschäftsleiterin Markthalle und Galerie Altenrhein in Staad
Jahrgang 1962
Uerikon

 

 

Effizient - individuell - motivierend!

 

Das Personal Training bei Nicole ist ein hervorragender Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit.
Nicole versteht es, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und ihre Lektionen wirken auch noch bis in meinen Alltag hinein. Ich kann Nicole nur bestens weiterempfehlen!

 

Barbara Niggli
Personalfachfrau
Jahrgang 1979
Hombrechtikon

 

 

Die Jeans passen wieder!

 

Ich bin ein sehr fauler Mensch und habe es nie geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Daher habe ich mich entschieden das Personal-Training mit Nicole anzufangen. Ich bin begeistert davon, da Nicole mich richtig fordert, aber nicht überfordert. Jede Woche eine Stunde Training und Hausaufgaben, die sie kontrolliert. Ich habe jede Woche eine Steigerung erlebt und als ich sogar wieder in ein paar alte Jeans gekommen bin, war das ein super Erlebnis. Nicole hat mit mir auch ein Ernährungs-Tagebuch geführt, damit ich mich selbst unter Kontrolle habe. Daher habe ich meine Essgewohnheiten zusätzlich ändern können.
Ich habe in 3 Monaten 5 Kilo abgenommen und bin zusätzlich viel fitter geworden.
Einfach toll das Training mit Nicole! 

 

Janette Weber
Coiffeuse und Nailstylistin
Jahrgang 1984
Uerikon