Michèle Schmid

Michèle Schmid
Michèle Schmid

 

ZUMBA Fitness ®
just JUMP! Fitness mit Trampolin
TRX ® Suspension Training

BODYPUMP 

M.A.X. ®

BOOST ®

smartAbs

Pilates

 

 

Ein Leben ohne Sport ist für mich nicht denkbar, das positive Gefühl nach einer Stunde unbezahlbar.


Ich bin ein Mensch, der immer in Bewegung ist: als Kind in der Mädchenriege, später beim Jazztanz und Hip Hop. Als Teenager fand ich zum Group Fitness. Jahrelang besuchte ich Lektionen in verschiedenen Stilrichtungen, bis ich mich 2011 selbst zur Instruktorin ausbilden liess.

 

Nach der Geburt meines zweiten Kindes stieg ich 2013 in die Fitnessbranche ein und leite seither Gruppen in verschiedenen Formaten – jedes fasziniert mich auf seine Weise und jedes unterrichte ich leidenschaftlich gern. In regelmässigen Weiterbildungen bringe ich mich stets auf den neuesten Stand des Fitness-Wissens.

Ich freue mich, mit meinen Teilnehmer/innen zu schwitzen und sie mit meiner Sportbegeisterung anzustecken.